Willkommen im Haus „Lucie“ - Ihrem idealen Ausgangspunkt für einen entspannten Urlaub im Ostseebad Heringsdorf.
Das Haus befindet sich in zentraler Lage, nur etwa drei Gehminuten vom feinsandigen Ostseestrand entfernt. Auch der Rosengarten, die Konzertmuschel, zahlreiche Restaurants, Cafés sowie vielfältige Einkaufsmöglichkeiten sind bequem zu Fuß erreichbar.
Ein besonderer Pluspunkt ist die Bäckerei im Erdgeschoss, in der Sie jeden Morgen frische Brötchen und Backwaren genießen können. Ebenfalls im Haus befindet sich ein Fischrestaurant, das zum gemütlichen Abendessen einlädt.
Für Gäste steht ein Parkplatz direkt auf dem Grundstück zur Verfügung. Der Bahnhof Heringsdorf ist nur etwa 600 Meter entfernt und ermöglicht eine bequeme Anreise mit der Bahn.
Auf Wunsch kann für die kleinen Gäste ein Kinderbett bereitgestellt werden.
In 3 Gehminuten erreichen Sie den Ostseestrand, den Rosengarten, die Konzertmuschel, Restaurants, Cafés und sämtliche Einkaufsmöglichkeiten. Der Bahnhof ist ca. 600 m vom Objekt entfernt.
Diese Unterkunft wird von einem gewerblichen Gastgeber betrieben. Diese Kennzeichnung hat keine steuerliche Relevanz, einschließlich MWSt. und anderer "indirekter Steuern", ist aber nach EU-Verbraucherrecht vorgeschrieben.